Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

eine erfreuliche Nachricht: im Zuge der Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen dürfen wir 

ab Donnerstag, 18.06.2020 

wieder mit der allgemeinen Gymnastik in der Turnhalle der Brenschenschule beginnen. 

Es gelten aber immer noch die allgemeinen Corona-Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften.

In der Halle dürfen deshalb maximal 24 Personen anwesend sein, um den Mindestabstand von 10 pro Person zu gewährleisten.

Die Toiletten sind geöffnet, die Umkleide- und Duschräume bleiben aber auch weiterhin geschlossen. Deshalb bitten wir euch, in Sportkleidung zu kommen und so auch wieder zu gehen und es muss dabei der Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Vergesst bitte auch nicht, euch unbedingt in die ausliegende Liste einzutragen. Dort kann man dann auch nachverfolgen, ob die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht ist oder nicht.

 

Der Vorstand

Witten, Juni 2020